Erfolgreicher Tribal Tanz-Workshop beim TuS Glarum

American Tribal Style Belly Dance (ATS):

An Samstag, den 6.11.21, hatten wir, die Tanzgruppe "Al Malaika", in der Turnhalle einen Tribal Tanzworkshop zusammen mit 4 Tänzerinnen aus Norden von der Tanzgruppe "Nur al Niesaa" unter der Leitung von Barbara Weber-Zemke.

Wir haben diesen Kurs erfolgreich absolviert und hatten viel Spass zusammen und haben neue Figuren und Schritte erlernt, die wir in unsere Tänze ganz toll einbinden können.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, denn jede Tänzerin brachte eine Kleinigkeit mit und so wurden aus Kleinigkeiten ein tolles Buffet.

Aus diesen Workshop wird eine tolle Freundschaft entstehen, da wir untereinander die Telefonnummern ausgetauscht haben. Der nächste Workshop wird dann für uns in Norden stattfinden...wir sind gespannt.

Vielen Dank an den Vorstand, der es uns ermöglicht hat, dass dieser tolle Workshop stattfinden konnte.

Ingrid Dittmer vom ATS Tanzen
-----

Für Ingrid gab es dann noch eine Überraschung. Der 1. Vorsitzende Reinhard Milter nutzte den Rahmen, um ihr "feierlich" im Beisein ihrer Tanzgruppe und ihrer Gäste unser Vereins-T-Shirt für Übungsleitungen zu überreichen. Liebe Ingrid: auch auf diese Weise ein herzliches Willkommen in unserem Kreis. Wir freuen uns über die bisherige und auf die künftige gute Zusammenarbeit!
Der Vorstand