Sportangebot - Badminton - Badminton - Kinder/ Jugendliche
ÜbungsleiterIn Deik Ebisch
2. ÜbungsleiterIn Luca Kuhn
3. ÜbungsleiterIn Bernhard Boelsen (04463 - 9388678)
Raum Sporthalle Glarum
Zeit Freitags, 18:00 - 20:00
Beschreibung
Hallo ihr da draußen, kommt doch mal rein,
in die Halle, da ist es fein.

Da sind wir und rennen rum, mit einem Schläger in der Hand und versuchen, das weiße Ding mit den Federn dran, zu erwischen. Wenn wir es dann haben, muss auch schon wieder weg, am besten gleich übers Netz. Und dann sind auch erst mal die anderen dran.

Hier seht Ihr uns, mal mit Gästen, mal die Großen, mal die Kleinen, die machen auch mal was Anderes, zum Schluss der Stunde. Auf jeden Fall haben alle Spaß.

Wer nun noch Fragen hat, rufe gerne an.
Ansonsten sehen wir uns in der Halle!

Text: Jan - Ole Elderts (ehem. Badmintontrainer)