Sportlerwahl 2010

„Großer Bahnhof“ für Michelle Kloth

Am Montagabend, den 28. Februar 2011 fand im Landhotel Friesland in Obenstrohe die Auszeichnung der Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2010 statt. Bei der durch den KSB und die NWZ gemeinsam organisierten und durchgeführten Veranstaltung war unsere Turnerin Michelle im Vorfeld nominiert. Bereits hierüber war der Verein, aber besonders die Turnabteilung hoch erfreut. Voller Spannung wurde dann die Bekanntgabe der Ergebnisse erwartet. Unsere Michelle erreichte Platz 5 und war überglücklich. Sie selbst äußerte ihren Stolz und ihre Zufriedenheit darüber, dass mit dieser Sportlerwahl die Leistungen der Sportler anerkannt und belohnt werden. Wie Recht sie hat – und wir freuen uns mit ihr und gratulieren!!! 

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Michelle!!



(zur Vollansicht bitte die obigen Bilder anklicken!)