erfolgreiche Kaffeetafel

GEMO - Kaffee und mehr am 07.04.2024

Ein voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntag, den 07.04.2024, fand unsere Veranstaltung "Kaffee und mehr" statt. Eingeladen waren alle TuS Glarum Mitglieder und Nichtmitglieder ab 60 Jahren. Über 40 Teilnehmer folgten der Einladung und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag miteinander. Bei leckerem selbstgebackenem Kuchen und Kaffee gab es viel Gelegenheit zum Austausch und gemütlichen Beisammensein. Endlich mal wieder die Möglichkeit, alte Bekannte zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.

Um die zukünftigen Veranstaltungen noch besser auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zuschneiden zu können, wurden Wunschzettel verteilt. Hier konnten alle ihre Ideen und Vorschläge für weitere Aktivitäten äußern. Das Projektteam Doris, Steffi und Ute freut sich über die große Resonanz und bedankt sich bei allen Kuchenbäckerinnen und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Das Fazit: Ein rundum gelungener Nachmittag, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen!

Schild

wunderbare%20Kaffeetafel