"Grenzenlos und Stark" in die Öffentlichkeit gebracht

Unser Projekt "Grenzenlos und Stark" wurde im Rahmen eines
Inklusionsfestes auf dem Gelände der GPS in Barkel der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Tolle Gemeinschaft und viele Gefühle !!

Inklusion macht Spaß.
Und das stimmt.

Kürzlich fand das große und sehr schön gestaltete Inklusionsfest der Veranstalter TuS Glarum, Lebensweisen e.V.,  Budo Friesland, GPS Wohnstätte Barkel und vieler befreundeter und unterstützender Vereine statt.

Auf der Bühne wurden tolle Vorführungen gezeigt, für das leibliche Wohl sorgten die Johanniter, das Cafe Suutje, der Brunnenverein Grafschaft und andere.

All unsere herzlichsten Glückwünsche an dieser Stelle und großer Dank an alle Aktiven.

Das Wetter war zwar regnerisch, aber es ging um die Menschen.

"Wir sind alles Menschen" - lautete daher heute die genau richtige Botschaft von Trainerin Jeanette. Es gilt Barrieren abzubauen, Vorbehalte zu verhindern und miteinander und nicht gegeneinander zu agieren.

EBEN: GRENZENLOS UND STARK !!