Osterhasensuche 2022

Könnt ihr alle unsere Osterhasen finden? Die Osterhasen haben sich in ganz Grafschaft und Accum versteckt. Ihr könnt euch eine Standortkarte hier herunterladen.

Dann kann die Suche losgehen. Notiert euch die Zahlen, die auf den Osterhasen stehen, auf eurer Standortkarte und werft diese ausgefüllt bis zum 15. April um 18:00 Uhr bei der Geschäftsstelle vom TuS Glarum, Ammerländerstr. 17, in Grafschaft oder bei der Accumer Mühle, An der Mühle 15, Accum in den Briefkasten.

Es werden nur vollständig und richtig ausgefüllte Zettel berücksichtigt!

Am Ostermontag, 18.04.2022, um 11 Uhr findet auf dem Spielplatz Dettmar-Coldewey-Str. die Ausgabe der Überraschung für die teilnehmenden Kinder statt.
Die Kinder können dort zusätzlich an einer Eiersuche teilnehmen.
Gegen Bezahlung gibt es auch Bratwürstchen und Getränke.

Solltet ihr am 18.04. keine Zeit haben, meldet euch unter 0179-3714805, damit ihr eure Überraschung bekommt.

Viel Spaß wünschen der Bürgerverein Accum, der TuS Glarum und der Verein der Grafschafter!