TuS Glarum überrascht das Ehrenamt

Großer Bahnhof für Herma

Am Sonnabend, den 16. Oktober um 10:00 Uhr hat es in der Turnhalle Glarum geknallt. Mit einer Konfettikanone und anderen Geschenken wurde die Übungsleiterin und Prüferin für das Deutsche Gymnastikabzeichen (DGA) Herma überrascht. Zu ihren Ehren versammelte sich ein Team bestehend aus KSB-Personal und Vereinsvorstand unbemerkt vor der Halle und betrat während der Anfangsphase der Trainingsstunde, passend zum Tina Turner Pop-Song „You're simply the best" die Halle; sehr zur Verwunderung der Hauptperson, Herma, die Halle. Alle anderen waren ja in die Aktion eingeweiht, Herma natürlich nicht.

So war denn auch die Überraschung perfekt gelungen.

KSB-Referent Bernd Crudopf verlas eine Laudatio des Landessportbundes und übereichte eine Geschenkbox mit zahlreichem Inhalt. Danach bedankte sich TuS-Vorsitzender Reinhard Milter bei Herma für ihr außerordentlich hohes Engagement für den TuS Glarum, überreichte einen Blumenstrauß und ein ganz besonderes Geschenk.

Eine tolle Überraschung für ein ausgezeichnet ausgeübtes Ehrenamt!!!