Putzaktion 2016 – Wir gehen sauber in den Sommer!

Putzaktion 2016
Wir gehen sauber in den Sommer!

Am Samstag, den 11. Juni trafen sich wieder ca. 15 Freiwillige aus den verschiedenen Abteilungen und Gruppen, um dem Staub und Schmutz in unserem Geräteraum zu Leibe zu rücken. Das gesamte Material aus dem Geräteraum, aber auch aus den anderen Schränken,  Räumen und Behältnissen, wurde einer Grundreinigung unterzogen. Bei der Gelegenheit wurden  auch die Bestände gezählt und Inventur betrieben.
Am Ende des Tages hatte man einen guten Überblick über vorhandenes, aber nun geschrubbtes und gewienertes Material.

Für die eifrigen Helfer und Putzer gab es als Dank für die geleistete Arbeit Grillwürstchen und Kaltgetränke.
Und es fühlt sich gut an sauber in den Sommer zu gehen.
 

Vielen Dank an alle Beteiligten !!!