Förderwettbewerb der Sparda Bank Münster - WIR MACHEN MIT!

Wir machen mit!!!

Die SPARDA Bank Münster hat einen Förderwettbewerb für Sportvereine in der Region ausgeschrieben. Unser Verein, der TuS Glarum hat sich beworben und ist nun am Wettbewerb beteiligt, als einer von jetzt schon 71 Vereinen.

In der Zeit vom 10. Mai, also ab morgen, bis zum 08. Juni, läuft eine Abstimmphase (Publikumswahl) online im Internet.

Bei der Publikumswahl kann jeder mitentscheiden.

Bei der Publikumswahl zählt jede Stimme!

Vom 10. Mai bis 6. Juni kann online abgestimmt werden, welche 15 Vereine in das Finale einziehen und eine Förderung erhalten.

In dieser Zeit könnt Ihr und andere Unterstützer täglich für Euren Favoriten, den TuS Glarum  abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten. Im Finale vom 6. Juni bis 8. Juni kann dann nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden. Hier entscheidet sich, in welcher Höhe (zwischen 5.000 und 500 Euro) unser Verein gefördert wird.

Nun sind wir alle gefragt!

Damit möglichst viele Unterstützer von der Teilnahme erfahren, informiert bitte doch Mitglieder, Besucher, Familien, Freunde und Bekannte über unsere Teilnahme am Wettbewerb.

Denkt auch an Eure Internetkontakte: Jedes Profil ist über eine eigene Unterseite online abrufbar und kann somit direkt auf Eurer Webseite, in E-Mails, Foren, auf Facebook oder an anderen Stellen im Internet verlinkt werden.

Hier nun der wichtige Link:

Bitte bitte seid aktiv und gebt täglich Eure Stimme für den TuS Glarum ab !!!!

Gemeinsam drücken wir die Daumen!!