Termine - Details "Vereinsaktion Erweiterung Geräteräume"
Name Vereinsaktion Erweiterung Geräteräume
Datum 07.11.2019 um 17:00 Uhr
Treffpunkt (Ort) Bürgerhaus Schortens
Kategorie Verein

Liebe Mitstreiter*innen,

genau das kommt auf uns zu: wir werden für unsere Interessen als Sportverein gemeinsam „streiten“ müssen!

In der Sitzung am Donnerstag, 07. November 2019, 17:00 Uhr wird unser Antrag auf Erweiterung der Geräteräume im Rathaus maßgeblich verhandelt.

Ohne genügend großen Geräteraum kann der Übungsbetrieb in der neuen Halle in der gewohnten Form nicht aufrechterhalten bleiben und erst recht nicht ausgebaut werden.

Die Wichtigkeit und Dringlichkeit unseres Antrags müssen – wie die bisherigen Erfahrungen zeigen – deutlich sichtbar für die Verantwortlichen gemacht werden!

Deshalb bitten wir alle Übungsleiter*innen, Trainer*innen und Helfer*innen, aber auch  jedes Vereinsmitglied:

Lasst uns deutlich sein! Lasst uns sichtbar sein!
Zeigt Flagge“ für unseren TuS Glarum!

Kommt am Donnerstag, 07. November 2019, um 17:00 Uhr zum Rathaus und unterstützt möglichst zahlreich unseren Antrag allein durch Anwesenheit. Wenn möglich, bitte im Vereins-T-Shirt, das verstärkt die Wirkung noch zusätzlich.

Bitte informiert eure Gruppenmitglieder, damit sie ebenfalls die Chance zum Mitmachen haben.

Mit Sportlergruß

Reinhard, Clemens und Elke